Samstag, 3. Dezember 2011

Tweezermann Wimperntrenner...

...oder Weihnachtsgeschenke Teil 1.
Ich habe immer nach einem Ersatz für meine Nadel (ja, Nadel :-) ) gesucht, mit der ich hartnäckig verklebte Wimpern trennen kann. Alte Mascarabürstchen sind zwar nett, aber erfüllen ihren Zweck nicht immer. Deshalb war ich ständig auf der Suche nach etwas anderem.

Als ich neulich bei Douglas über die Homepage surfte, bin ich auf Tweezermann gekommen und sah den Wimperntrenner. Da meine Mama auch immer mit der Nadel trennt, bestellte ich gleich zwei und sie bekommt einen davon zu Weihnachten.

Die Anwendung ist recht simpel, ihr tuscht die Wimpern und "kämmt" durch. Schwupps- toll getrennte Wimpern.
Preislich liegt das Produkt bei 11,95€.
Ich denke, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen und ich möchte ihn nicht mehr missen.









1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...