Montag, 19. Dezember 2011

Preview: P2 LE - Cirque de Beauté


Gerade haben mich die Bilder zur neuen P2 LE Cirque de Beauté erreicht. Die LE soll ab dem 1.1. erhältlich sein. Wenn man sich alles kauft, sieht man aus wie die Dame auf dem ersten Bild ;)










Zugegeben, sieht ein wenig nach Karneval aus, aber den Puder, die Lippenstifte und die Wimpern werde ich mir mal ansehen :)


Kommentare:

  1. Sehr bunt, sehr glitzrig, aber es sind auf jeden Fall ein paar interessante Produkte dabei. Und Fasching steht ja auch kurz vor der Tür :).

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mascara für die Haare fanden wir mit 10/11/12 dermaßen cool. Ich hatte da so ein schickes blau *schwärm* :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte gold und lila oder so und ich hab die auch geliebt :) aber den glitzer find ich ganz interessant und halt den mittleren lack (wenn er wirklich so schön nach wassermelone aussieht <3)

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich ist die Kollektion nicht wirklich was, denn fpr mich passt sie nicht zur Jahreszeit. Vielleicht schaue ich mir die WImpern an, aber alles andere finde ich uninteressant.
    Uns Scätter muss ich zustimmen, ich hatte damals auch mal so lila Strähnen und goldene und so :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...