Dienstag, 6. Dezember 2011

November Schätze

Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar schon seit 6 Tagen Dezember, aber ich wollte Euch dennoch meine liebsten Produkte, die ich im November benutzt habe, zeigen.


Catrice The Sydney Collection (LE)

Das Hassobjekt der Begierde vieler Kosmetikverrückter im November. Auch ich habe sie nur durch eine gute Fee aus meinem Hausforum bekommen :). Doch was musste ich letzte Woche sehen? Wo vor vier Wochen nur eine einsame New York Palette lieblos im Catrice Regal lag, stand letzte Woche ein frischer Aufsteller im Müller o.O Hat Catrice den Aufschrei der Beauty Community vernommen?
Zurück zum Thema!! Ich muss zugeben, das Sydney meinen Liebling NY im Laufe des Monats verdrängt hat. Meistens habe ich morgens nicht viel Zeit und dann greife ich lieber zu hellen, schimmernden Tönen - da kann um 6:00 nicht viel schief gehen xD. Am meisten verwendet habe ich Bondi Beach & Royal Botanic Garden. Sie strahlen richtig auf dem Lid und passen perfekt zu meinen blauen Augen. Textur ist super, kein Fall out.


Manhattan & Maybelline Geleyeliner
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ein echter Geleyeliner Fan bin. Ich komme mit diesen einfach besser zurecht. Beide Liner (schwarz Manhattan, braun Maybelline) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Konsistenz ist eher hart, definitiv härter als die Liner von essence, aber dennoch cremig genug um eine konstante Linie zu ziehen. Einer von beiden war immer dabei ;)

essence I Love Stage Eyeshadow Base
Ich habe sie gleich als sie ins Sortiment kam gekauft und benutze sie seitdem täglich. Bei vielen habe ich gelesen, dass sie nicht zufrieden sind, da die e/s zu creasen beginnen. Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall und für den kleinen Preis tut sie ihre Sache sehr gut.

Chanel Stylo Yeux un Rose Platin (LE)
Was habe ich mit mir gerungen, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Zum Glück bekam ich doch noch den Hintern hoch;-P. Ich besitze ihn seit Anfang September und er ist jeden Tag in Benutzung. Ich liiiieeebe ihn!!!

L'Oreal Touche Magique
Vor 5 Jahren war dies mein ultimativer Concealer, der dann irgendwie in Vergessenheit geriet, bis ihn ein Video von Mein Jadore wieder in meine Welt brachte (Danke Süße!). Seitdem ist er wieder Stammgast bei mir. Er ist unglaublich ergiebig, denn der Stift hält bestimmt schon über ein halbes Jahr durch. Ich benutze ihn für Augenschatten und zum Abdecken um die Nase.

essence I love Extreme Volume Mascara
Für mich momentan die beste. Allerdings gebe ich zu, dass ich nach wie vor Respekt vor der Monsterbürste habe. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sich leicht abschminken lässt.


Soleil Tan de Chanel
Für viele ein Sommerprodukt, für mich ein all-seasons-hit. Seit ich ihn im Mai gekauft habe, kommt selten etwas anderes zum Konturieren in mein Gesicht. Mein Schatz...^^.

essence Vampire's Love shimmer powder (LE)
Oft und gerne benutzt. Ziemlich hell, mit warmem, goldenen Schimmer/Glitzer.

MAC Stunner Blush (LE)
Diesen Monat mein absoluter Lieblingsblush, der zu 90% meiner MU dabei war. Zwar dezent, lässt mich aber immer frisch aussehen. Er war dieses Jahr in der MAC me over LE erhältlich.


MAC Lippenstifte High Tea & Deliciously Forbidden
Oft vergesse ich einfach Lippenstift zu tragen, wenn ich früh aus dem Haus muss. Die beiden habe ich aber immer in meinem Beautysäckchen mit dabei, falls ich tagsüber noch Lust auf Farbe auf den Lippen habe. High Tea war mein allererster MAC Lippenstift und ich liebe ihn immer noch. HT ist ein dezentes Nude/Karamell mit glänzendem Finish - passt für mich immer. Deliciously Forbidden war ein "einfach mal bestellen und gucken, ob ich ihn Behalte" Kauf, angefixt durch Jettie. Und was soll ich sagen: Ich habe ihn behalten :-D. Zwar mag ich es lieber dezent auf den Lippen, doch DF ist für mich eine Farbe, die ich momentan oft und gerne trage, nicht nur abends. Obwohl er ein mattes Finish hat, trocknet er meine Lippen nicht aus.

Was waren Eure Lieblinge im November? Gibt es für euch auch Produkte, die das ganze Jahr im Einsatz sind?

Wir lesen uns

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. hab dir ja schon gemailt: in unserem douglas gibts nun ca. 40 paletten :/

    AntwortenLöschen
  2. @ ninive: Habe ich gelesen. Finde es deshalb umso schöner, dass du die von mir nimmst :-)
    Man kann aber definitiv sagen: Organisiert und durchdacht ist anders!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...