Freitag, 9. Dezember 2011

Mini Haul & NotD

Hallo Ihr Lieben!

Zwei Kleinigkeiten habe ich mir diese Woche zugelegt.
Einmal das highlighter powder "It's magic" von essence aus der Circus Circus Le, die liebe Sandmalerin hat Euch ja hier die Le schon vorgestellt, und die wundervolle "Lara" aus der neuen Absolute Nails Reihe von Douglas.


Da ich gestern Glück mit der Sonne hatte, habe ich Euch den Lack im Sonnenlicht fotografiert, da so der wundervolle Schimmer zu erkennen ist.


Ohne Sonne ist er ein kräftiges dunkelblau bis fast schwarz.


Ich war schon länger hinter ihrer teuren Schwester her und hoffe mit Lara einen guten und günstigen Ersatz gefunden zu haben. Lara gibt es für 4,95 € bei Douglas.

Da ich ein absoluter Highlighter Fanatiker bin, musste auch dieses Puder wieder mit. Ich hatte ja bereits aus der Vampire's Love den "Lil' Vampire" Highlighter mitgenommen, aber was soll ich sagen: Isch bin halt bekloppt, ne ;-P.
Gekostet hat er 2,95 €, also für die Menge von 9g mehr als fair. Er ist pures Gold, also nix mit dezent und so. Ich habe Euch mal beide Highlighter nebeneinander geswatcht zum Vergleich.


links: It's magic, rechts: Lil' Vampire

Ihr seht, der "Lil' Vampire" ist sehr dezent, schon fast hautfarben mit leichtem goldenem Schimmer. Dagegen schreit der "It's magic" geradezu nach Aufmerksamkeit. Ich muss ihn sparsam dosieren, sonst sehe ich aus wie eine Christbaumkugel xD.

Wie findet Ihr die beiden? Seid Ihr eher Team Vampire oder Team Circus?

Wir lesen uns

Ciao, ciao

1 Kommentar:

  1. ich habe auch alle beide mitgenommen, sind ja auch ganz verschieden und ich liebe Highlighter auch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...