Freitag, 9. Dezember 2011

Meine Highlighter - Vergleich

Bilder am Besten anklicken wegen der Größe ;)




Vanilla & Blanc Type
Auch wenn es nicht das selbe Finish ist, sehen sich beide sehr ähnlich. Vanilla beinhaltet winzige silberne Glitzerpartikel, die aufgetragen allerdings kaum bis gar nicht sichtbar sind.
Blanc Type ist etwas kräftiger und weicher, daher super zum verblenden, daher auch mein unspektakulärer Liebling.

Mylar
eine hübsche, sehr dezente Farbe. Leider trotzdem ein bisschen ein Fehlkauf, da die Konsistenz des Puders sehr fest ist und man ziemlich an der Farbe kratzen muss, dass man Farbe mit dem Pinsel aufnehmen kann.

Rice Paper
einer meiner ersten Mac Produkte. Wunderschöner goldiger Ton, an mir fast aber schon zu dunkel als Highlighter. Verwende ich daher meistens als normalen Lidschatten.

Bare Study
Bisher mein einziger Paintpot, wobei ich ihn gar nicht mal so übel finde! Super auch als normaler Lidschatten. Obwohl der leicht cremigen Konsistenz bombiger halt, auch als Base gut geeignet.



Blanc Type habe ich mir übrigens gekauft wegen der Ähnlichkeit zu dem hellsten Ton aus der 88er Puder Palette ;)



Euer Lieblings-Highlighter?


Kommentare:

  1. schönes Highlights.. aber der blog hat sich zusammengeschoben.. musst aufpassen bei Shabbyblog.. ich hab da auch erst etwas rumschieben müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt einfach nur an den großen Bildern, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, =D
    ihr habt echt nen schönen blog. Moni und ich verfolgen euch nun. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut =D
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...