Dienstag, 13. Dezember 2011

Mascaravergleich- Teil 3

Entschuldigt meine Abstinenz.
Hier kommt der dritte Teil meines Mascara-Vergleichs.
Benutzt wurde die Doll Eyes Mascara von Lancôme. Ich habe sie bei einer Douglasbestellung als Probe bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Das sagt Douglas:
Der „Hypnôse Doll Eyes“-Mascara verleiht Ihren Augen dank der neuen ultrapräzisen Bürste den angesagten Puppen-Wimpern-Effekt, der die Augen unwiderstehlich groß und anziehend wirken lässt. Die patentierte Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe, ohne sie dabei zu beschweren und sorgt so für verlängerte, schwungvolle Wimpern voller Volumen.
Ich liebe die Bürstenform der Mascara. Endlich mal eine anständige Bürste :-)
Sie verklebt die Wimpern nicht und trennt perfekt. Des Weiteren macht sie eine tolle Länge und der Schwung ist auch super.
Diese Mascara kann ich absolut empfehlen.


Kostenpunkt bei Douglas: 28,95€









1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt vielversprechend aus! :)
    Aber 28€ .... :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...