Dienstag, 27. Dezember 2011

MAC Bombshell

Liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten!
In meinem Urlaub (von dem ich leider nach 3 Tagen immer noch Jetlag habe...) habe ich mir meinen allerersten (!) MAC-Lippenstift gekauft: Meine Wahl fiel auf die Farbe "Bombshell" mit Frost-Finish.



Die Farbe ist eine Mischung aus Pink und Pfirsich und alltagstauglich. Ich liebe dieses leicht vanilligen Duft!


Kennt ihr das Gefühl, was nach der Begeisterung bei einem neuen Produkt kommt? Die Befürchtung, jetzt was angefangen zu haben, was in Zukunft teuer und eine Leidenschaft wird? ;-) Das habe ich jetzt nach dem ersten MAC-Lippenstift...

Empfehlt ihr mir also alltagstaugliche Farben? :-)



Kommentare:

  1. Gefällt mir überraschend gut. Das Frost-Finish hat mich bis jetzt weniger gereizt.
    Ich kann dir noch "Hug Me" und "Patisserie" empfehlen. Ich trage beide Farben sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du aus deinem Urlaub zurück bist. Ich könnte dir High Tea und den Viva Glam V empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich damit wie eine Barbie aussehen würde...
    Ich kann den Viva Glam IV empfehlen. Zwar keine unbedingte Alltagsfarbe, aber toll. Das war mein erster (und bisher leider auch einziger) MAC. - Aber die Versuchung ist groß! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...