Montag, 12. Dezember 2011

Love, oh Love....

Moin Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Samstag Geschenke kaufen, vielleicht ein bißchen dekorieren. Doch was soll ich sagen: Nüscht davon hab' ich gemacht :)

Stattdessen, habe ich meinen lange ersehnten Schminkplatz aufgebaut, den ich gestern, nach längerer Planung, spontan bei IKEA gekauft habe, yeah, yeah.....


Wie Ihr sehen könnt, ist er noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein Spiegel, die Lampen müssen noch angeschlossen werden etc. Immerhin konnte ich meine Makeup Schätze noch umziehen.

Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Habt Ihr auch alle Pläne über den Haufen geschmissen wie ich? ;-P

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere :-) und kann dir garantieren, du wirst diesen Platz nicht mehr hergeben. Ich hab seit Juni einen Schminktisch und er ist mein ein und alles!

    LG
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :-D
    Ich bin auch sehr happy. Endlich ist alles zusammen und nicht mehr wild verteilt. Love it .....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...