Freitag, 2. Dezember 2011

LE-Ausbeute

Ich war heute auf der Suche nach der Essence-LE "Circus Circus" und der Alverde-LE "Matroschka meets Beauty".
Nach 3 (!) dms und einem Müller ist das hier meine sehr zurückhaltende Ausbeute ;-):

Alverde Schimmerpuder und Essence longlasting Eyeshadow in "01 It's magic":



Swatches (einmal ohne und einmal mit Blitz):


Der Circus-Circus-Eyeshadow hat einen wunderschönen Goldton, den ich mir gut als Base vorstellen kann.

Das Alverde-Matroschka meets Beauty-Schimmerpuder riecht lecker. Es ist sehr hell, eigentlich wirklich weiß. Es könnte für nicht-blasse Mädels wahrscheinlich zu hell sein. Ich finde toll, dass es wirklich nur schimmert und nicht glitzert. Allerdings ist es eher ein Highlighter für den Alltag, da es wirklich seeeehr dezent ist. Ich mags aber :-)

Alle anderen Produkte der beiden LEs habe ich mal liegen lassen. Bei dem Highlighter von Essence war ich kurz versucht, er schien mir aber sehr warm und zu glitzrig zu sein.

Was habt ihr erbeutet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...