Sonntag, 25. Dezember 2011

Kleiner Haul bei Douglas zum Fest

Ho, ho, ho......

Erstmal wollte ich Euch allen schöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen gemütlichen schönen Abend mit gutem Essen und lieben Menschen um Euch :-D

Ich hatte vor Weihnachten noch eine kleine Douglasbestellung aufgegeben, da ich noch einen 5 € Gutschein hatte und die Sachen unbedingt für mein Make up am 24. verwenden wollte. Samstag habe ich bestellt und Mittwoch kam das Päckchen bei mir an.


Bestellt habe ich einen Chanel Rouge Coco Lipstick in der Farbe "Mademoiselle".


Viele Blogger haben ihn und schwärmen von ihm- zu Recht wie ich finde. Die Nuance ist ein wundervoll leichter Rosenholzton. Unkompliziert für mich aufzutragen. Die Textur ist sehr cremig mit leichtem glossigen Finish. Es ist mein erster Rouge Coco und bestimmt nicht mein letzter dieser Reihe. Preis: 27,95 €

Dazubestellt habe ich noch eine Lidschattenpalette von NYX aus der "The Caribbean Collection" und zwar die "I dream of Jamaica".



Ich besitze schon eine NYX Palette aus der "Runway" Reihe und bin von dieser ganz angetan. weshalb ich noch weitere Lidschatten von dieser Marke testen wollte. Ich finde die Zusammenstellung der Farben einfach nur traumhaft. Seit sie am Mittwoch bei mir einzog, habe ich sie täglich verwendet, da die Farben einfach zu jeder meiner Launen passen.


Die Konsistenz der Lidschatten ist ebenfalls perfekt, so wie ich es auch von meiner anderen Palette gewohnt bin: butterweich, sie bröseln kaum und die Farbabgabe ist ebenfalls sehr gut. Ich konnte gestern zum Glück mit ein wenig Sonnenlicht fotografieren, damit ihr sehen könnt wie schön die Farben sind. Gekostet hat sie 8,95 €.

Wenn Ihr Lust auf ein AMU mit der Palette habt könnt ihr es gerne in die Kommis schreiben.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag.

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Ui wie cool, Mademoiselle habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, viel Spaß mit diesem Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich habe mir letzte Woche im Urlaub "I dream of St. Kitt" der "The Caribbean Collection" mitgenommen :-) Finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. @Helen: ich bin total erstaunt wie gut die Farben pigmentiert sind. Ich muss mir mal die anderen Paletten anschauen. Magst du sie mal kurz vorstellen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...