Sonntag, 1. Januar 2012

Kiko Einkauf Teil II - Soft Touch Blush

Als erstes ein


Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Und habt ihr euch Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen?

Meiner ist ganz klassisch: Wieder mehr Sport ;)

Ansonsten startet bei mir das neue Jahr mit dem zweiten Teil des Kiko-Einkaufs!

Ein Produkt ohne Glitzer bei Kiko ist schon eine Seltenheit.
Drum durfte dieses kleine Döschen mit.

Farbe Nr. 105
Inhalt 5g
Preis 7,50
mit Spiegel im Deckel

Mit dem Rougepinsel sollte man wirklich nur leicht in die Rougedose stippen, das Puder ist äußerst weich und sehr stark pigmentiert. Beim ersten Auftrag habe ich viel zu viel erwischt und sah aus wie ein Clown ;)
Da ich Make Up selten unterwegs dabei habe und auch eher selten auffrische unter Tag, benötige ich keinen Spiegel bei MU-Produkten. Vor Allem, wenn er auch noch so klein ist. Nett, aber nicht nötig, lieber einsparen und mit dem Preis runter :)
Das Döschen ist übrigens nicht aus glatten Kunststoff, sondern mit einer samtig anfühlenden Gummischicht überzogen, mag ich gerne als Verpackung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...