Samstag, 31. Dezember 2011

Kiko Einkauf Teil I - longlasting Stick Eyeshadow

Eigentlich wollte ich gestern in der Rheingalarie in Ludwigshafen meine Gutscheine (H&M und Douglas) verbraten, die sind allerdings weniger erfolgreich wieder mit mir nach Hause gewandert. Der Douglas dort hat wirklich nichts besonderes zu bieten, bzw. ist keiner der üblich für mich interessanten Counter dort vertreten. Nur ein paar NYX-Pencils konnte ich dort erspähen, schade, dass es nicht mehr Produkte gab.

Darum durften ein paar Kiko Produkte mit, einen Stick hatte ich bereits im März schon gekauft, damals noch zu 7 Euro, gestern haben alle Lidschatten und Lidschatten Sticks nur 3 Euro gekostet!!
(wenn ich jetzt überlege, hätte ich vielleicht doch noch ein paar mitnehmen sollen...hmpf)


So nun aber die Bilder! Review zu Nr. 18 *hier* 
Augenmake Up mit Nr. 18 *hier*



Nr. 20 Schwarz


Nr. 10 Pfauengrün






Kommentare:

  1. Nr 10 habe ich auch =) und habe mir vor paar Tagen auch noch 3 neue Farben gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Uh die sehen klasse aus! Und dann für drei Euro :)
    Wie machen die sich qualitativ so? was haltbarkeit und so weiter angeht?

    Liebe Grüße
    Eule
    http://eulesnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern meiner Mama und meiner Schwester die Farben auf meinem Handrücken "vorgeführt".
    Die Farben trockenen komplett, so dass man sie überhaupt nicht mehr spürt, sie fühlen sich einfach wie Haut an. Durchs Händewaschen sind die Farben nicht abgegangen, über Nacht habe ich die Swatches testweise draufgelassen, (haben ja auf keine Weise abgefärbt) und sie waren noch absolut annehmbar heute morgen. Bin ziemlich begeistert. Auf dem Auge werde ich sie nochmal testen, bei dem AMU mit der Nr. 18 war ich, wenn ich mich recht erinnere, auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...