Donnerstag, 22. Dezember 2011

Infos zu Essie bei Douglas & NOTD


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir erstmal eine Info zu Essie bei Douglas, die mir zufällig bei meinen letzten Douglas-Besuchen aufgefallen ist:
Die Lacke kosten nun nur noch knapp 8€!
Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber sowohl in anderen Städten als auch im Internet war der Preis gesenkt. 8 € sind meiner Meinung nach zwar immer noch nicht geschenkt, aber auf jeden Fall erschwinglicher als vorher.
Die Konkurrenz (OPI) könnte sich ruhig ein Beispiel daran nehmen... ;)

Kommen wir jetzt zum NOTD. Es handelt sich um "Lion around" aus der "Fair Game"-Kollektion.
Es handelt sich um ein wunderschönes absolut alltagstaugliches Rose mit leichtem Schimmer (den ich leider auf Grund des "tollen" Wetters nicht so recht einfangen konnte). Bestellt habe ich diesen Lack bei Asos, als er dort reduziert war.
Die Haltbarkeit ist - wie immer bei Essie - top, der Auftrag war auch super.


Was sagt ihr zu der Farbe? Zu langweilig oder ein hübsches Highlight für den Alltag?
Wo bestellt ihr eure Essie-Lacke?



Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe super schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe für den Alltag wirklich hübsch. Es muss ja nicht immer knallen auf den Nägeln, so etwas dezentes gefällt mir zur Zeit viel besser. Das hat so etwas erfrischendes =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack steht noch auf meiner Wunschliste - wunderschön :)
    Ich finde auch, dass OPI sich ein Beispiel nehmen sollte. OPI Lacke kaufe ich erst recht weiterhin nur in den USA, weil ich die Preise hier viel zu hoch finde.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...