Dienstag, 20. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Diesen Monat hinke ich ein wenig hinterher, aber trotzdem auch noch schnell meinen Box-Inhalt, samt Swatches.

Diese Box finde ich super. Ich habe 3 mal dekorative Kosmetik "erwischt", eine Maske und ein mal Parfüm.
Weiter so!!




L'Oreal Studio Secrets duo blush Nr. 80 - Light Skin
relativ orangestichig, auf den Wangen aber doch dezent. Der Bronzer ist nicht zu dunkel und nicht zu glitzerig. Wäre jetzt kein Produkt, das ich mir gekauft hätte, werde ich aber benutzen!
Im Döschen befindet sich ein Spiegel und ein speziell geformter Pinsel.







Burt's Bees Tinted Lipbalm in "Hibiscus"
Ich mag Lippenpflegeprodukte sehr gerne, Burt's Bees ebenfalls, also Volltreffer für mich :)






L'Oreal Studio Secrets Foundation Stick
wie man sieht, alles - nur keine passende Farbe, ich würde damit wie ein Kamel aussehen.
Ansonsten finde ich die Konsistenz des Sticks super, er schmilzt toll auf der Haut und wird dann ganz weich und pudrig.




Ahava Schlamm Maske
Super, wollte ich schon immer mal ausprobieren!



Mini Fläschen des Klassikers 4711 Köllnisch Wasser
Würde ich jetzt nicht als Parfum tragen, irgendwie mag ich den Duft trotzdem, weil er mich an meine Oma erinnert, sie hatte davon immer gefühlte 100 Minifläschchen wie dieses daheim.

1 Kommentar:

  1. Wie gerne hätte ich auch so einen Lipbalm von Burt's Bees gehabt. Ach Mann >_<

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...