Samstag, 31. Dezember 2011

Glitzerndes Silvester-AMU

Für mich ist ein Silvester-Augenmake-up irgendwie automatisch immer glitzrig, silbern, grau oder schwarz. Für mein diesjähriges Silvester-AMU habe ich den neuen Eyeliner der P2 "Cirque de beauté"-LE (hier gezeigt) leicht zweckentfremdet, indem ich ihn aufs ganze Lid getupft habe. Dafür eignet er sich wirklich perfekt, da er richtig fest hält und der Glitter so kaum krümeln kann, was mich sonst an glitzrigen AMUs sehr stört.


Verwendet habe ich dafür nur:


- Essence Stay all day long lasting eyeshadow in "Rock chic"
- P2 Beauty insider Liquid Eyeliner in schwarz
- P2 Cirque de beauté-LE Eyeliner
- Schwarz und Grau aus der Sleek Storm-Palette

Finde es sehr angenehm zu tragen. Da wir nur gemütlich mit Freunden ins neue Jahr feiern, wäre mir mehr aber auch zuviel gewesen ;-)

Wie sieht denn euer Silvester-AMU aus? Wie feiert ihr?
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Jahr 2012!!! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...