Dienstag, 13. Dezember 2011

Favouriten 2011 - Pflege

Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte im Jahr 2011 zeigen. Ich fange heute mit Haut- und Nagelpflege an. Morgen stelle ich dann noch die Make-up-Produkte vor.

Meine Favouriten 2011 in der Kategorie Pflege:

Alt, also schon vor 2011 in Verwendung gewesen:


- Essence "better than gel nails" Top Sealer: so ein schöner Glanz! Ob es den Nagellack wirklich haltbarer macht, kann ich gar nicht sagen, der Glanz reicht mir schon ;-)
- Micro Cell 2000: leider brauche ich ihn wohl auch 2012 wieder, habe dünne und brüchige Nägel, 2 Kuren pro Jahr und ab und zu die Verwendung als Unterlack helfen wenigstens sichtbar.


2011 neu entdeckt:


- "Scrub your nose in it" von Soap and Glory: ganz tolles Peeling und Maske in einem Produkt. Scätter hat es schon vorgestellt: klick


- "Beauty Effekt Maske" von Balea mit Hyaluronsäure: verwende ich öfter statt Nachtcreme. Macht weiche, durchfeuchtete Haut.
- Rival de Loop "Regeneration Reichhaltige Augencreme" mit Omega 3 & Algenextrakt: gekauft, weil Paddy von Innenundaußen sie empfohlen hat: hier. Ich benutze sie allerdings nur nachts.
- meine neue Tagescreme: Rival de Loop "Beauty Energy Seidenschimmer-Creme". Man sieht wirklich nur einen Hauch von goldigem Schimmer nach dem Auftrag, aber auch nur, wenn man es weiß und danach sucht. Ansonsten riecht und pflegt sie gut und zieht schnell ein.


Habt ihr dieses Jahr was neues in eurer Pflege ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...