Mittwoch, 14. Dezember 2011

Favouriten 2011 - Make-up

So, heute kommen wir zu meinen Favouriten des Jahres 2011 in der Kategorie Make-up:

Alt, also vor 2011 besorgt, aber 2011 sehr oft genutzt:


- Max Factor by Ellen Betrix "Soft Resistant Make-up2 (1 und 3, die 2 meiner Meinung nach hellsten Farbtöne zum Mischen je nach Jahreszeit): einfach perfekt, weil hell, deckend und angenehm zu tragen.
- L'oreal "Voluminous x4 waterproof"-Maskara: keine macht so schwarze und dichte Wimpern bei mir!
- Artdeco-Base: habe einfach nichts auszusetzen ;-)

- Zoeva Nude-Palette: alles dabei, was man zum verblenden oder Nude-AMUs braucht!


- MAC "Satin Taupe": brauche ich sicher nichts zu schreiben...
-Alverde gebackener Lidschatten "09 Nude Rose": geht auch oft, auch gerne mal Abends als Highlighter (mit fluffigem Pinsel aufgetragen

- Alverde "Anti-Aging Korrektur-Puderperlen": riechen göttlich und machen einfach einen so schönen Teint!


Neu entdeckt:



- L'oreal "perfect match Puder": deckt gut, trocknet die Haut nicht aus, unsichtbar.



- Sleek-Palette "Storm": tolle brauchbare Farben, stabile Verpackung, perfekt für die Reise. Zwar erst Anfang Dezember bekommen, aber sofort unentbehrlich...Ging sozusagen direkt von 0 auf 1 ;-)




Kommentare:

  1. Ich kenne das mit so totgeglaubten Scähtzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Storm Palette muss ich mir auch unbedingt noch zulegen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...