Montag, 5. Dezember 2011

EotD: Vorübung: Weihnachts-AMU

Heute habe ich mal Zeit und dachte ich teste mal in Ruhe ein mögliches Weihnachts-Augenmake-up. Dachte natürlich an gold und dunkelrot/aubergine. Das kam dabei heraus:


Verwendet habe ich:

- Catrice "Mr. Copper's Field" (der geht echt immer!)
- Lidschatten von der Essence Circus Circus-LE
- alter Astor-Duo-Lidschatten
- Lidschatten aus der Sleek-Storm-Palette (stelle ich diese Woche noch vor)

Bin aber nicht überzeugt und werde weiter probieren ;-)

Welches AMU werdet ihr an Weihnachten tragen?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! An wenigstens einem Tag wird es bei mir wohl auch etwas goldenes sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr hübsch, Gold passt einfach perfekt zu Weihnachten und auf Aubergine steh ich sowieso total ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...