Sonntag, 11. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails - Testerin

Durch die Gewinnspiel/Berwerbungsaktion von Douglas, darf ich als eine von 50 Personen die neuen "Absolute Nails" testen, danke dafür!

Angekommen sind bei mir drei Farben, der mittlerweile recht bekannte "15 Fireworks", der gold/blau/grün changiert, "01 Mia" ein sehr dunkles Rot/Burgunder (genau mein Beuteschema) und ein knalliges Pink namens "03 Lena".

Ich war erst ziemlich skeptisch, weil mich die Douglas Eigenmarken sonst eher wenig ansprechen, sei es vom Design oder der Wirkung.
Von den Lacken war ich nun aber ziemlich überrascht, vor Allem was die hohe Deckkraft angeht und die tolle cremige Konsistenz, so wie ich mir das wünsche. 11 ml Inhalt bekommt man für 4,95 Euro. Preis/Leistung wunderbar. eine Farbauswahl findet ihr auf der Douglasseite *klick*.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich habe sie erst gestern bekommen.

Wie man auf den unteren Bildern erkennen kann, hat das Fläschchen wie bei Chanellacken einen Quadratischen "Deko-Deckel" unter dem sich dann der Pinsel/Schraubverschluss befindet.





Der Pinsel ist recht breit, finde ich sehr gut, ich kann mit breiten Pinseln besser arbeiten.







"Lena" geht an meine Schwester, ist mir dann doch ein bisschen zu knallig ;-)




Fazit:
Das Sortiment werde ich bei meinem nächsten Douglasbesuch genauer unter die Lupe nehmen. Im Online Shop habe ich ein paar Farben gefunden, die sich absolut (wortspiel ;)) gut in meiner Sammlung machen würden.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich darf auch testen :) Mir gefällt besonders Fireworks total gut! Ich bin gespannt, wie sie sich so auf den Nägeln verhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das Gold gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich darf wohl leider nicht testen. Mir gefällt "Lena" fast schon am besten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. @ Isabel, schade bei dir wären die Lacke ja in "professionellen" Händen gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LAcke auch toll! Hast einen neuen LEser ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den fireworks auch schon gekauft und wurde auch schon darauf angesprochen :) der ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Fireworks habe ich auch :-D. Ich finde, die Lacke müssen sich vor den teuren nicht verstecken!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...