Freitag, 23. Dezember 2011

Boxen..Boxen...und noch mehr Boxen

Wow, mittlerweile 7 Glossyboxen und 8 Douglas Boxen, stapeln sich mittlerweile wortwörtlich.
Zum Wegschmeißen sind sie zu schade, deshalb: Welche Verwendung finden die Boxen bei euch, oder für was würdet ihr sie benutzen?

Bei mir sind einige Douglas-Schublädchen ins Billy-Regal gewandert, dort bewahre ich beispielsweise meine "back2Mac" Sachen auf, also leere Mac Produkte.

Die Glossyboxen, die ich sogar hübscher finde, stapeln sich allerdings noch untätig auf meinem Schreibtisch.



Kommentare:

  1. Ich hab die Produkte, welche ich für meine Pinkbox sammel darin gelagert. In einer sind meine Blushes drin... WEnn ich endlich meinen Schminktisch im Haus habe, kommen die Boxen in die Malm Schminktisch Schublade als Trennung der einzelnen Produkte. Ansonsten eigenen sich die Boxen bestimmt gut als Verpackung für Weihnachtsgeschenke...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens etwas in einer Glossybox zugeschickt bekommen - sie eignen sich also auch prima zum Versenden von Sachen.
    Die Box steht jetzt, gefüllt mit Teebeuteln, in meinem Schreibtischcontainer auf der Arbeit :)

    Ansonsten lagere ich in solchen Boxen Postkarten, Pröbchen etc.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar erst eine leere Glossybox, aber die hab ich kurzerhand zum Aufbewahren von Lush Schaumbädern umfunktioniert. In die kommenden Boxen packe ich dann Nagellacke, Lippenstifte etc. Im Bad ist mein Platz sehr begrenzt, daher nehme ich diese Möglichkeit der Aufbewahrung danken an xD

    AntwortenLöschen
  4. in meinen glossyboxen sind zum größten teil die produkte drin die ich noch nicht getestet habe oder die mir nicht gefallen. ausserdem noch meine bastelsachen. in meinen douglasboxen hab ich schmuck drin

    AntwortenLöschen
  5. So viele Boxen! Ich finde aber auch, dass die Kartons der Glossybox besonders hübsch aussehen.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und tolles neues Jahr.

    herzliche Grüße,

    Samantha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...