Donnerstag, 8. Dezember 2011

Blush Pixie Pink von Sleek

Zusammen mit der Sleek-Storm-Palette habe ich noch das Blush in "Pixie Pink" bestellt, weil ich wissen wollte, wie dieses knallige Neonpink dann in Wirklichkeit aussieht.



Swatch:

Es ist mit Rougepinsel aufgetragen gar nicht mehr so knallig und sehr tragbar für kühle hellhäutige Typen. Es ist ganz matt, einfach zu verblenden und zu layern. Mich lässt es einfach frisch und wach aussehen und es passt schön zu meinen vielen blaustichigen rosanen Lippenstiften.

Hier trage ich es (allerdings sehr clownig aufgetragen, sonst hätte man es nicht gesehen ;-)):



Kommentare:

  1. sehr hübsch ;) hab auch einige von den Sleek-Blushes aber ich trage sie viel zu selten :/

    AntwortenLöschen
  2. Dass das Rouge so toll aussieht, hätte ich garnicht gedacht! Sonst hat es mich immer kaltgelassen aber nun mag ich das auch haben :O

    AntwortenLöschen
  3. @ Ninive: dann drauf damit! ;-) Kannst du eine Farbe empfehlen?

    @ Isadonna: hihi, dann sind wir ja jetzt quitt :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich will ja irgendwann mal ne sleek-blush-swatch session machen... mal sehen ob ich da dieses jahr noch lust zu habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze 6 sleek blushes und kann sie alle empfehlen. pixie pink ist einer meiner liebsten. am häufigsten benutze ich aber suede und life it's a peach.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...