Mittwoch, 7. Dezember 2011

Aufgegeben ;-) Review Sleek-Storm-Palette

Isa von Smoky Eyed (hier geht's zum Blog) hatte diese Palette vorgestellt und dann mehrfach tolle AMUs damit gezeigt. Eigentlich hatte ich lange widerstanden und mir eingeredet, ich bräuchte sie nicht, dann habe ich aber aufgegeben und die Sleek-Storm-Palette bestellt. Und ich bin sehr froh, es ist eine ganz ganz tolle Palette, die ich seitdem ständig verwende:

Die Verpackung ist sehr stabil und wirkt viel teurer als das Produkt ist. Finde ich toll!

Swatches (mit Blitz und ohne):


3 der Lidschatten sind wie man sieht matt, die anderen glänzend sehr schön. Sie sind alle stark pigmentiert und verblenden sich fast von selbst.
Gerade die Braun- und Beige-Töne sowie das Schwarz sind ständig bei mir im Einsatz. Das Dunkelblau (unten dritter von rechts) stelle ich mir super für Abends vor!
Ein AMU in Brauntönen und mit dem Dunkelblau folgt bald.

Also: ich bin sehr glücklich schwach geworden zu sein :-) Die anderen Sleek-Paletten locken mich jetzt natürlich auch...habt ihr welche?


Kommentare:

  1. Ich besitze die Oh so spezial und bin genauso glücklich wie du :)

    Hier habe ich sie kurz vorgestellt:
    http://ramolicious.blogspot.com/2011/07/sleek.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur die Original Palette, die hab ich mal beim FK-Wichteln im GF bekommen :D

    Werd mir aber nächste Woche die Oh So Special aus London mitnehmen lassen, die will ich schon lang nur der Versand nach Österreich ist immer so teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Freut mich, dass die Anfixerei nicht umsonst war :) Ich trage nun fast jeden Tag mindestes einen der Sleek ES, weil ich sie einfach super finde. Ich bin nun aber noch schwächer geworden und habe mir die Oh, so Special! gegönnt ;)

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  4. hab auch die storm. ist die erste und einzige von sleek die ich besitze. bin genauso verliebt wie du in dieses schmuckstück. ist einfach für jeden anlass etwas dabei und die farben passen einfach alle perfekt zusammen. benutze auch hauptsächlich die braun und beige töne, an die rot/lila töne trau ich mich mit blauen augen noch nicht so ganz. das schwarz ist perfekt für smokey eyes :)

    lg Dania

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...