Sonntag, 4. Dezember 2011

AMU Versuch mit Kryolan Palette Cairo

Erst Bilder, dann Text ;)




Sorry, bei der Uhrzeit ist es kaum möglich, ein farblich anständiges Foto hinzubekommen.
Tja was halte ich von der Palette?
Die Lidschatten habe ich ohne Base aufgetragen, von der Pigmentierung und der Deckkraft bin ich zufrieden. Im Pfännchen bildet sich beim Aufnehmen des Produkts leider viel Lidschatten-Staub. Gut finde ich, dass man die einzelnen Brauntöne auf dem Auge noch gut erkennen kann. Oftmals gibt es bei Paletten, die nur Brauntöne beinhalten, einen braunen Einheitsbrei auf dem Lid.
Ich denke, warum mich die Palette nicht wirklich überzeugt ist, dass die Farben an mir Blasshäutchen einfach viel zu warm wirken. 

Der zweit hellste Farbton passt relativ gut zum meinen Augenbrauen, sodass ich ihn dafür zweckentfremden könnte. Mal sehen, wie sich unsere Freundschaft entwickelt ;)

Verwendet habe ich alle Farben bis auf das grünliche Braun/Khaki.


Kommentare:

  1. Gut geschminkt, aber mir gefallen die Farben überhaupt nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ja die Farben erinnern mich auch alle ziemlich an Kamel ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...