Montag, 19. Dezember 2011

Alle Jahre wieder....Nagellacke zu Weihnachten

Da ich schon länger für mich überlege, welchen Lack ich zu Weihnachten tragen soll, dachte ich mir, dass es einigen von Euch vielleicht ähnlich geht.
Folgende Lacke kommen in meine engere Wahl ,da alle für mich perfekt zu diesem Abend passen. Leider sind viele davon Le, aber zum Glück nicht unersetzlich und bestimmt habt Ihr auch bei einigen davon zugeschlagen ;-)


Limited Addiction von essie, erhältlich in der Fall Collection 2010. Für mich ein sehr klassisches rot das immer geht.


Ebenfalls rot, aber mit viel blingbling: Once upon a time von essence aus der fairytale ^^Le zu Weihnachten 2010. Oft habe ich gelesen, dass er Ruby Pumps von China Glaze ähnlich sein soll, was ich leider nicht beurteilen kann, da ich letzteren leider (noch) nicht besitze.


Mein geheimer Favorit dieses Jahr: Fireworks von Douglas Absolute Nails. Dieser ist momentan noch bei Douglas erhältlich. Gründfarbe ist gold, changiert aber je nach Licht auch mal braun/grün metallisch.


Starke Konkurrenz zum Fireworks dieses Jahr: Der Chanel Graphite aus der Fall Collection 2011. Leider limitiert und ich hoffe er wird nieeee leer. Hier habe ich ihn Euch bereits kurz vorgestellt.


Ein all time favorite von mir, der Black Pearl von Chanel. Man kann es auf dem Bild zwar nicht erkennen, aber er ist schon zu 2/3 aufgebraucht. Mit der Frühlingskollektion Anfang 2011 ins feste Sortiment von Chanel gekommen, ist der Black Pearl eine Farbe, die ich immer und immer wieder gerne trage. Nicht nur im Winter. Wird definitiv nachgekauft.

Ich bin immer noch umschlüssig, aber ich habe ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit.
Und Ihr?

Ciao, ciao

Kommentare:

  1. Schwanke noch zwischen:

    China Glaze - Riveter Rouge
    Essie - Masquerade Belle
    Essie - Carry On
    China Glaze - City Siren
    Essie - Ltd. Addiction

    Wahrscheinlich wird es der erste, einer der anderen muss dann für die Füße herhalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird's wie immer an Weihnachten Ruby Pumps von China Glaze ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Limited Addiction" von essie wäre neben "Red Pearl" von p2 mein Favorit gewesen, allerdings habe ich mir vor kurzem "Ruby Pumps" von China Glaze bestellt und der Lack wird es werden ;)

    Liebe Grüße
    ISabel

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, was soll ich sagen. Ich stand heute vorm Ruby Pumps und habe überlegt und überlegt und ihn doch stehen lassen. :-(
    Morgen muss er aber definitiv mit-ich kann nicht wiederstehen^^

    AntwortenLöschen
  5. der essence-lack ist auch mein lieblings-weihnachtslack :)

    AntwortenLöschen
  6. der essence fairytale lack ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  7. @Nagaya: China Glaze Lacke bekommst du z.Bsp bei http://www.cambree.de/. Für Deutschland sind die Lacke dort recht günstig.
    Bei mir in Mz gibt es einen Laden für Friseurbedarf, der auch die Lacke hat, allerdings kosten sie dort mehr.
    .-D

    AntwortenLöschen
  8. Cambree kenne ich wohl ;) (da ist er allerdings häufig ausverkauft), den MZer Laden musst du mir mal genau erklären...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...