Dienstag, 29. November 2011

Yves Rocher - Weihnachtsprodukte

Ihr erinnert euch noch an diesen Post? *klick*

Umso freudiger war ich, als ich vor einiger Zeit die jährlichen Weihnachtsprodukte von Yves Rocher entdeckt habe. Dieses Jahr gibt es zwei Sorten, „Fleur de Noel“ und „Fruit de Noel“.

Aus der Reihe Fruit habe ich mir nichts mitgenommen, sagte mir vom Geruch nicht so zu. Die gekauften Produkte riechen alle gut, ich bin aber dennoch etwas enttäuscht, weil es nicht der gleiche Duft wie letztes Jahr ist, trotz gleichen Namens. Eigentlich hat der Duft auch nichts sonderlich Weihnachtliches an sich. Schade! Aber wie gesagt, grundsätzlich ist am Duft nichts auszusetzen ;)

Liebes Yves Rocher Team: Nächstes Jahr wäre doch Zimt-Duft ganz nett?!


Duschgel & Handcreme 2,50 Euro, Seife 2,95 Euro






Kommentare:

  1. Zimtduft wäre echt mal ne Idee.. Man bekommt ja Schoko-Düfte an jeder Ecke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Zimt wäre toll. Ich liebe Zimt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...