Montag, 21. November 2011

Violettes von Zoeva

Passend zum Herbst habe ich momentan eine große Anfälligkeit für Dunkellilanes und habe deshalb letztens zwei Produkte bei Zoeva bestellt: das Pure Glam Pigment in "Opera" und den Liquid Eyeliner in "The King and I".

Das Pigment:


Wie man auf dem Bild sieht, reicht ein winziger Krümel um eine große Fläche deckend zu schminken, wohlgemerkt ohne Base! Das Pigment ist unheimlich stark pigmentiert und hat einen wundervollen blauen Schimmer, wie Zoeva in der Farbbeschreibung richtig angibt. Auch wird es beim Verarbeiten am Auge nicht fleckig, lässt sich toll verblenden und behält dabei seine starke Deckkraft. Mit dem richtigen Pinsel krümelt es beim Auftrag auch kaum.


Der Eyeliner:




Die Zoeva-Eyeliner haben einen tollen schmalen Pinsel, mit dem man auch eine sehr dünne Linie ziehen kann. Der Farbton "The King and I" ist recht dunkel, so dass erst auf den zweiten Blick auffällt, dass er violett ist. Er hat einen tollen metallischen Glanz und hält sehr gut.

Fazit: Beide sind ganz wundervolle Produkte und ich will unbedingt mehr davon! Werde mir also ganz bald weiter Farben ansehen.

Seid ihr interessiert an einem Augen-Make-up mit einem der beiden oder beiden?


Kommentare:

  1. Ich habe mir unter anderem auch genau die beiden Sachen bestellt ;-)
    Freu mich schon aufs Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wahl! Ich warte auf meine Stone -Palette :D und ein Pinselset. ich hoffe sie sind bald da!

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment hat ne wirklich tolle Farbe *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte, ich warte zur zeit auf meine warm shimmer palette.

    ich setze mal ein abo ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...