Mittwoch, 23. November 2011

Verschiedene Rituals...

Seit ich den Laden Rituals entdeckt habe, gehe ich gerne dorthin und teste und rieche mich durch die Produkte. Ich finde, das Entspannungsprogramm geht direkt schon im Laden los, es riecht wunderbar, das Design ist schön und es läuft entspannende Musik. Außerdem sind alle nett und hilfsbereit und man kann in allem mal rumpatschen und ausprobieren.
Ein paar Produkte möchte ich kurz vorstellen:


Das erste Produkt, dass ich bei Rituals gekauft habe, war der Duschschaum Yogi Flow, der die gleiche Anwendung und Konsistenz hat wie Rasiergel, nur viel toller riecht. Offiziell befindet sich "Indische Rose & Sweet Almond Oil" im Schaum, aber es riecht meiner Meinung nach einfach intensiv nach Süßigkeiten. Muss man schon mögen, ich liebe es! :-)



(im unteren Bild sind die Seiten vertauscht)

Die Maskenserie "Awareness" konnte man als Probe kaufen und besteht aus einer deep purifying facial mask mit China Clay und Avocado und einer intensive moisturising face mask mit Honig und Reismilch. Beide sollen direkt hintereinander verwendet werden und jeweils 10-15 Minuten einwirken. Die beiden Masken machen eine ganz weiche, tiefengereinigte, aber gut durchfeuchtete Haut.
Mir gefallen die Masken so gut, dass ich gerne als reguläre Größe hätte. Aber auch die Probe für 2-3 Euro reicht für mindestens zwei Anwendungen.




Beim Einkauf habe ich noch Proben bekommen, so z. B. vom mild exfoliating body scrub in der Duftrichtung Wai Wang (Weißer Lotus und Yi Yi Ren (?)). Ich mag nur lieber grobere Peelings, aber es ist sehr angenehm.


Toll sind die Bodylotions, weil sie in der jeweiligen Duftrichtung sehr intensiv riechen und sehr sehr reichhaltig pflegen. Ich habe diverse im Laden probiert und jetzt Proben von der ultra richt, whipped body cream in "Magic Touch" (Organic Cherry & Rice Milk). Von der Pflegewirkung her ist diese eher wie eine Bodybutter.


Für mich ist Rituals ein toller Laden, in dem man ein volles Entspannungsprogramm bekommmt. Leider habe ich keinen hier in der Stadt, aber vielleicht kommt das noch.
Was habt ihr schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...