Mittwoch, 16. November 2011

und auch ein Hallo von mir!

Hallo liebe Blog-Leserinnen,

ich bin Helen, eine der beiden neuen "Vollzeit-Feen" bei den Four Fairies. Ich bin sehr froh, dass uns Scätter und Ninive die Möglichkeit geben, auf diesem schönen Blog mitzumischen!
Ich bin 26, Studentin und bin süchtig nach Drogerie-Kosmetik und werde deswegen vorrangig über Produkte und Tipps aus diesem Bereich bloggen. Wenn ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche habt: immer her damit bitte :-)

Ich freue mich sehr aufs Bloggen!


1 Kommentar:

  1. Willkommen auf dem Blog! Deine Vorstellung klingt wirklich sehr interessant und ich freue mich, was du schönes schreiben wirst :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...