Samstag, 19. November 2011

Terra Naturi neu im Müller

Vielleicht ist es mancher von euch in "ihrem" Müller aufgefallen: Es gibt eine neue Marke für dekorative Naturkosmetik: Terra Naturi.


Den Namen finde ich nicht wirklich schön, das Design ist auch eher unspannend, aber das Angebot sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, alles Nötige ist dabei, schöne brauchbare Farben, günstiger Preis. Spontan habe ich das beerige Rouge 01-Pink Kiss und den Cream Shadow in 01-golden brown mitgenommen, jeweils für 2,95 €.

Das Rouge:




Das Rouge hat kaum Schimmer und ist toll pigmentiert. Die Farbe ist richtig schön beerig, winterlich und steht auch mir (sehr blass, blond) sehr gut. Das Pfännchen ist etwas klein, was ja leider bei vielen Rouges das Problem ist. Der Praxistest gestern zeigte: das Rouge lässt sich problemlos layern, wird gleichmäßig und hält wirklich den Tag durch. Bin sehr froh, es gekauft zu haben!

Cream Shadow:




Ich habe den Tester auf dem Handrücken benutzt und war erstaunt, dass der Lidschatten direkt nach dem Auftragen schon nicht mehr zu verwischen war und auch starkes Rubbeln ohne sichtbaren Schaden wegsteckt. Die Farbe ist richtig bezeichnet, es ist ein goldiges Braun und toll für grüne und blaue Augen! Ich werde diesen Cream-Lidschatten wohl erstmal als Base für Braune Make-Ups testen.

Ich finde die beiden Produkte sehr gut und bin also gespannt auf die anderen Produkte, die Lippenstifte werde ich mir bald auch mal näher anschauen!

Habt ihr schon was von Terra Naturi getestet?



Kommentare:

  1. Oh, sowohl der Lidschatten als auch das Rouge gefallen mir sehr gut...Leider habe ich keinen Müller bei mir in der Nähe, aber falls ich mal in einen geraten sollte, werde ich auf alle Fälle mal die Augen danach offen halten :)

    LIebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Eindruck! :) Ich kenne von terra Naturi nur die Pflegeprodukte und die Deko-Theke gibt´s in meinem Müller noch nicht. Aber ich glaube, bis Ende des Jahres soll es dann überall eine geben. Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher kenne ih nur die pflegenden Produkten. Aber nun werde ich mal nach der Theke Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  4. Der Name Terra Naturi ist ein totaler Reinfall (und so wahnsinnig kreativ!), dafür gefallen mir die Produkte umso mehr. Leider seh ich sie nur online, weil ich keinen Müller in der Nähe hab >.< Ich würd so gern swatchen und shoppen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...