Freitag, 18. November 2011

Review P2 LE - Ethnic Touch

Heute möchte ich euch die neue P2 LE vorstellen. Ich habe sie in einem dm gesehen, den Aufsteller habe ich leider nicht fotografieren können.

Mit durften der pinke Spiegel im Orient-Look (4,75€), die goldenen Nagelfolien (2,95€), drei der vier Lippencils (je 2,65€), einer der drei Puderlidschatten (je 2,45€) und das Rouge (2,65€). Es gab für alles Tester, was ich sehr befürworte.


Lippencils v.o.n.u.: 040 dragon fruit, 030 fig, 010 pomegranate


Swatch
Lippencils v.o.n.u.: 040 dragon fruit, 030 fig, 010 pomegranate



 Rouge in 010 precious red, pure gold nail art foils, loser Lidschatten in 020 rose quartz, Spiegel


Swatch
Oben: Rouge in 010 precious red, unten: loser Lidschatten in 020 rose quartz


Der Puder war mir zu glitzerig, aber die Textur war trotzdem schön weich. Ich finde die LE sehr gelungen und wenn ich nicht schon so viele Nagellacke hätte, hätte ich die drei auch noch mitgenommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...