Montag, 28. November 2011

NOTD - Big Spender Wanted!

Am Samstag habe ich passend  zu meiner momentanen finanziellen Situation (ist ja schließlich kurz vor Monatsende) den Catrice Lack 150 - Big Spender Wanted! aufgetragen. Und siehe da - mein Freund hat mir den Eintritt zum Club bezahlt :)


Leider hat der Lack innerhalb von einem Tag schon erhebliche Abnutzungserscheinungen. Der Lack kostet 2,49€ und Inhalt sind 10ml.


Kommentare:

  1. Ich liebe Catrice. Bisher hatte ich nie Probleme mit Catrice Lacken gehabt, sie halten bei mir bis zu 5 Tagen maximal (Ich trage immer 2 Schichten auf und falls es nötig ist einen Überlack dazu). Das einzige was mir aufgefallen ist wäre dass der Lack dann etwas abbröckelt - aber welcher Lack tut das nicht nach einer Zeit?
    Auf jeden Fall finde ich die Farbe die du da hast sehr schön :), obwohl ich eher auf matte Farben stehe

    Ganz liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen dass ich fast alle Lacke von Catrice habe. Manche halten davon mit Unterlack und zwei Schichten echt lange (fast ne Woche) und andere gehen nach zwei Tagen schon wieder ab. Aber die Farben sind alle schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieben Feen :))

    Gerne möchte ich mich für all eure Mühen bedanken. Danke Danke für all die schönen Produktvorstellungen und Swatches :))) Das macht ihr richtig toll, daher würde ich gerne einen kleinen, aber feinen Award an euch weiter geben.

    http://ms-vanitas.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blog-award-whoop-whoop.html

    Ich hab diesen lack auch und find das total schade, dass der aus dem Sortiment rausgegangen ist :(((

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...