Mittwoch, 30. November 2011

Manege frei für Essence "Circus, Circus"

Heute möchte ich euch die neue LE von Essence vorstellen.
Sie hört auf den Namen "Circus, Circus" und ist sehr an diesem Thema orientiert - Gliter und Rot und Gold als vorrangige Farben.
Ich hätte mir zwar eine Winter-Weihnachts-LE gewünscht (ja, so pflegeleicht bin ich! :D), aber die Farben passen auch sehr gut zu der Weihnachtszeit und vor allem zu Silvester.


Es gibt einen großen Aufsteller und einen kleinen.
Letzteren fand ich bei unserem Müller vor, im Gegensatz zu dem großen fehlen die Lipglosse, das kleine Täschchen und die Parfümminiatur sowie ein Nagellack.
Tester gab es leider keine :(
Hier seht ihr die einzelnen Produkte aus der Nahaufnahme:







Mit durfte wegen der fehlenden Swatchmöglichkeit nur der Lack 01 "My sparkling acrobat" für 2,79 €. Der Rote sah mir etwas zu langweilig aus, zumal ich genug Lacke in dieser Farbe besitze. Die pinke Kombi ist von der Farbe her nicht meins gewesen.



Allgemein finde ich, dass man die Lacke auch nicht zwingend braucht, da es die Grundfarben überall auch so zu kaufen gibt und die Glitzertopper sich zumindest so ähnlich in der Essence-Theke finden.
Das Lackieren stellt sich als etwas gewöhnungsbedürftig heraus, da das Fläschchen ja lang und dadurch recht schwer ist. Aber es klappte dann doch besser als erwartet und der schwarze Lack deckte bereits mit einer Schicht und trocknete recht schnell (zwar nicht so schnell wie mein Favorit "Black out" von Rimmel, aber immer noch flott genug).
Der Topper lässt sich genau so einfach auftragen. Nicht so schön finde ich allerdings, dass die großen Flakies sich nicht so gleichmäßig verteilen (elender Perfektionismus). Der Effekt ist erst mal ungewohnt für mich, aber doch irgendwie ganz hübsch.





Wie gefällt euch die LE?
Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, nur zu :)


Kommentare:

  1. sieht super aus.. mir gefällt dieser aktuelle Circus Trend.

    AntwortenLöschen
  2. Thematisch gefällt mir die LE schon gut, aber da ist leider nichts dabei, was ich unbedingt haben muss. Bin weder der Glitzerfreund, noch hätte ich nicht eh schon zig andere Puder, Lacke usw.
    Da setzte ich bei der LE wohl aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldglitter auf dem Schwarz macht sich wirklich gut. Ich habe mir lediglich einen der Glosse mitgenommen.
    Siehe hier:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/11/essence-circuscircus-le.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich war heute im Essence-Store und konnte alles testen :) Mit durften der pinke Lack, der Highlighter, zwei Eyesouffles, der goldene Eyeliner und die beiden Lipglosse. Soll ich das swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Nilpferdchen: Ich find die Farben auch ganz toll. Zirkus ist wenigstens noch nicht tausendmal dagewesen ;)

    @Jou: Ich muss gestehen, dass ich den Lack auch kurz nach dem Swatchen wieder abgemacht habe. Ich hab nämlich noch eine zweite Schicht Glitzer drüber gemacht und nun ja, das war etwas viel :D

    @Ahnungslose: Die Glosse sehen wirklich toll aus!

    @ Ninive: Das wäre toll. :) Solche Blindeinkäufe mag ich nämlich gar nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...