Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten?-oder wenn der Postbote klingelt

Kennt ihr das?
Ihr bestellt etwas und könnte es kaum abwarten, das Päckchen in Empfang zu nehmen?
Am liebsten würdet ihr die Tür schon öffnen, bevor der Postbote klingelt?

Bei mir ist das so und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich oft Päckchen bekomme, aber nicht immer in solch freudiger Erwartung (nein, damit meine ich keine Schwangerschaft) bin, wie bei Douglas oder einem Päckchen von Apple :-).

Bei Douglas freue ich mich meistens mehr über die Zugaben, als über die Produkte, die ich bestelle. So geschehen auch wieder bei meiner aktuellen Bestellung.
Auf meiner Rechnung standen mehr Zugaben als bestellte Artikel und das freut mich immer am meisten. Total bekloppt, ich weiß, aber ich freue mich darüber wirklich :-)

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar Produkte davon vorstellen, sodass ihr auch etwas von meiner Freude habt :-)



Kommentare:

  1. ich kann das gut verstehen. Ich liebe auch Pröbchen und freue mich auch immer tierisch wenn ich ein Giveaway bekomme.. !

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Lancomefoundations habe ich mir auch bestellt aber irgendwie war ich enttäuscht, auf dem Bild sah Sie irgendwie größer aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich habe meinem Postboten heute auch noch vor dem Klingeln das Douglas-Paket entrissen ;-)

    Diesmal gab es aber auch wirklich unglaublich viele Gratis-Artikel! Da MUSS man ja bestellen.

    Bin schon auf gespannt auf Näheres zu deinem Paket.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...