Mittwoch, 16. November 2011

Ich sage hallo.....

Hallo meine Lieben :-D

ich bin Nailfanish und der zweite "Vollzeit-Feen" Neuzugang bei den Four Fairies. Auch ich habe mich sehr gefreut, als ich von Scätter und Ninive die Einladung bekam auf ihrem Blog mitzuwirken.
Ich bin 28, Studentin in den letzten Zügen (der Magister ist in greifbarer Nähe). Meine Obsession ist, wie mein Bloggername vermuten lässt, eindeutig Nagellack. Doch auch bei Blushes kann ich nicht vorbeigehen. Mein Jagdrevier erstreckt sich von der Drogerie bis hin zu Highend in der Parfümerie - also bunt gemischt. So werden auch meine Beiträge sein.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!

Wir lesen uns ;)

Ciao, ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...