Dienstag, 1. November 2011

Glossybox Oktober

Juhu, meiner Meinung nach eine der guten Boxen erwischt!
Keine langen Kommentare, ich finde es aber immer ganz interessant, die verschiedenen Inhalte zu sehen.

Mit den Glossyboxen bin ich momentan zufriedener als mit den Douglas Boxen. Wie geht es euch da?
Ich freue mich das Haaröl zu testen, vielleicht lüftet sich mir nun der Hype um die Thermalsprays, OPI ist immer gut und der Lipgloss ist auch in Ordnung. Einzig mit der Agingcreme kann ich nichts anfangen.

An alle die ihn genießen dürfen: Einen schönen Feiertag







1 Kommentar:

  1. Ich habe nur die Glossybox abonniert und bin auch froh darüber. Die Douglas Box und alle anderen finde ich nicht so toll. Hier ist meine Oktober-Box:

    http://leela-lychee.blogspot.com/2011/10/meine-dritte-glossybox.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...