Samstag, 26. November 2011

Gentle-Dupe-Versuch

Letztens habe ich im Rossmann bei Rival de Loop gestöbert und dabei mir ist der Lippenstift mit der Nummer 25 aufgefallen. Die Farbe hat mich sofort an den so beliebten, aber leider ausgelisteten Lippenstift von Catrice in Gentle Nude erinnert. Also gekauft und daheim mal getestet:


Wie man auf dem Swatch-Vergleich sieht, ist der Gentle-Nude ein kleines bißchen rötlicher bzw. der RdL etwas blaustichiger. Auch ist der Gentle-Nude glossiger, dafür hat der RdL ganz wenig Glitzer mit drin.

Tragebilder:
Beide sind leicht aufzutragen, nur ist der Rival de Loop-Lippenstift sehr viel trockener beim Tragen, man muss die Lippen also vorher gut pflegen. Der Gentle Nude ist sehr viel cremiger.

Also ein wirkliches Dupe ist der RdL in 25 nicht, aber dennoch ein schöner Nude-Lippenstift.


Kommentare:

  1. Stimmt, die Farbe des RDL-LIppenstiftes ist dennoch hübsch :) Jedoch trage ich im Winter ungern Lippenstifte, die austrocknend wirken, denn in den Wintermonaten sind meine Lippen auch so schon trocken genug...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind sehr schön, aber mir gefällt "Gentle Nude" etwas besser. Ein Exemplar habe ich auch noch hier :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...