Sonntag, 27. November 2011

Foxy NotD

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kleinen Nagellackpause (muss auch manchmal sein) musste heute einfach wieder Farbe auf die Nägel. Gleichzeitig ist dies auch eine Premiere für mich, denn ich habe zum ersten Mal mit einem China Glaze lackiert.
Seit langem will ich mir schon den einen oder anderen Lack dieser Marke kaufen, da ich viele positive Reviews gelesen bzw. gesehen habe. Eine Freundin/Kollegin war so lieb und hat mir dann zwei ihrer China Glaze Lacke zum testen mitgebracht.
Einer davon ist der "Foxy" aus der Vintage Vixen aus dem letzten Herbst.


Ein sehr schönes rotbraun mit goldenem Schimmer, das super zu diesem immer trüber werdenden Herbsttag passt. Die Qualität ist vom ersten Eindruck her klasse. Ich habe nur eine Schicht lackiert und er deckt super. Der Pinsel ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu dünn. Ich persönlich komme mit dickeren Pinseln besser zurecht. Aber das ist ja mein Problem ;-D.

Ich habe diesmal auf den üblichen Topcoat *hier* verzichtet, da ich testen möchte, wie der Lack sich ohne Schutz auf dem Nagel verhält. Base muss aber immer sein *Zeigefingerheb* ;)


Später wird der Lack noch ausgeführt und ich lade ihn auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ein XD.

Was macht ihr heute? Ist bei Euch auch Lackiertag oder eher Extrem-Couching?

Wir lesen uns.

Ciao, ciao

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...