Sonntag, 27. November 2011

FOTD

Kurzes Make Up von gestern, da es schon recht dunkel war (bzw. nie richtig hell) ein mal mit und einmal ohne Blitz.

Verwendete Produkte:





Kommentare:

  1. Wow, deine Wimpern sind ja total lang *staun*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! Und so wunderbar stimmig. Ich liebe deine dezenten Looks einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Syrup sieht so toll aus. Habe ich mir zu Weihnachten gewünscht. Dein Bild bestätigt meinen Wunsch nochmal.

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! :)

    @ Tink, du wirst ihn sicher sehr mögen! Das tolle an ihm ist, dass man ihn wirklich zu jeder Gelegenheit tragen kann. Ist von Mac mein meist getragener Lippenstift.

    Euch auch einen schönen restlichen 1. Advent!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...