Samstag, 5. November 2011

Essence Vampire's Love LE

Nach einer längeren Zeit der LE Verschmähung durfte heute mal wieder etwas mit.

Die Edition finde ich sehr gut gestaltet, fast passend zum Start des neuen Twilight-Films.
Die Farben sind schön gedeckt, passen hervorragend zu dieser Jahreszeit (und zum aktuellen Wetter...).

Mitgenommen habe ich die Lidschattenpalette "01 Love at first bite", den Lipstain in Rot "02 True love" und das blush gelee in "01 Bloody mary".



Die Farbabgabe der Lidschatten ist für ein Drogerieprodukt außergewöhnlich gut. Morgen folgt ein Augen-Make Up, dann kann ich mehr zur Qualität sagen ;) Die Palette kostet









Der/die/das Lipstain fühlt sich beim Auftragen sehr nass an und ist dementsprechend flüssig. Ich denke wenn man davon einen Tropfen auf Kleidung bekommt, kann man das Teil vergessen.
Man muss schon sehr genau arbeiten, damit der Auftrag gleichmäßig wird. Da bevorzuge ich jederzeit einen normalen Lippenstift. Der Vorteil hier ist natürlich, dass er nahezu komplett trocken wird und nicht abfärbt. Die Lippen trocknen nicht unangenehm aus, aber ein bisschen klebrig sind sie.

Die andere Farbe war ein Lila, da kein Tester vorhanden war und ich kein Faschingsfan bin, musste er da bleiben ;)


Einmal nackig
 und mit!



 und als letztes noch das "blush gelee". In der Flasche ein tolles kräftiges Rot, aufgetragen dann doch eher naja. Die Konsistenz fand ich aber einfach so interessant, dass ich es testen wollte.

Man benötigt wirklich nur eine mini-mini kleine Menge, nicht mal eine halbe Pumpmenge. Ich habe das Gelee vorher mit den Fingerspitzen verrieben und dann kreisens auf die Wange aufgetragen. Das Ergebnis auf den Wangen ist solala, auf den Fingerspitzen dafür um so besser zu sehen ;)




Das war schon mal viel zu viel, ne Scätter?


Ein Hauch Rosé



Kommentare:

  1. Die Palette und das Blush Gelee sehen ja toll aus!
    Die werde ich mir bestimmt auch kaufen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Palette und blush gelee habe ich auch und finde beide ganz toll =).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch einiges gekauft, die Palette ist gut und ich mag das Parfüm, das Blush Gelee ist ok aber die Lipstains finde ich eklig für mich ein totaler Flop.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...