Mittwoch, 30. November 2011

Endlich der richtige Concealer

Schon lange bin ich auf der Suche nach dem richtigen Concealer. Leider habe ich ziemlich dunkle Augenringe, immer und schon immer. Dazu bin ich sehr blass. Da ich die Frage "bist du krank?" und die Info "du siehst heut aber müde aus!" nicht mehr hören möchte, decke ich fleißig ab (und benutze täglich viel Rouge ;-))

Es ist schwierig einen sehr hellen und gut deckenden Concealer zu finden. Bisher war ich mit der Artdeco-Camouflage Cream sehr zufrieden, nur trocknet sie bei mir die Haut etwas aus.
Beim Rumgucken bei Catrice habe ich nun den Catrice Re-touch light-reflecting Concealer entdeckt, getestet und sofort gekauft, denn: er deckt toll ab und ist sehr hell! Laut Catrice ist es ein "feuchtigkeitsspendender Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten" und beides kann ich bestätigen. Er ist sehr leicht und lässt sich schön dünn auftragen.
Ich mag die Verpackung und den integrierten Pinsel, dreht man hinten, kommt die Farbe direkt in den Pinsel.

Hier habe ich ihn mit meinen bisherigen Versuchen verglichen:


Hier sieht man das Lichtreflektierende und die Deckkraft ganz gut:

Bei meinem letzten AMU (hier) hatte ich ihn schon benutzt. Ich bin sehr froh über diesen Fund und empfehle den Concealer gern weiter.





Kommentare:

  1. Jetzt wird man sogar schon vom eigenen Blog angefixt *Augenroll* :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :)
    Diesen Concealer möchte ich noch testen. Ich habe bisher eigentlich nur Gutes über ihn gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenni: das sagst du! Rat mal welche Maskara ich jetzt will! ;-)

    @ Nagellack-Junkie: gern :-) teste ihn auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Ich glaube, den gucke ich mir auch mal an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Concealer auch sehr gerne. Ich finde nur, dass er unglaublich schnell leer ist. Sind ja auch nur knapp 2 ml enthalten, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Das ist schon ein wenig schade - so betrachtet ist es dann auch ein wenig teuer; bisher habe ich aber auch noch keine günstigere Alternative gefunden.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...