Dienstag, 15. November 2011

Ein Hallo meinerseits

Hallöchen,
ich bin Jenni und werde ab heute den tollen Blog tatkräftig unterstützen.

Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen drei Katzen in unserem Haus im schönen Hessen. Außerdem habe ich meinen Faible für Mac-Kosmetik entdeckt und dem Sammelwahn verfallen.
Doch nicht nur Kosmetika sind Objekte meines Wahns geworden, sondern auch Taschen und vielleicht auch ein bisschen Schuhe zählen- natürlich zum Leidwesen meines Freundes- dazu. Aber gut... damit muss er leben :-)

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Beiträgen erfreuen und freue mich auf die nächste Zeit.

Alles Liebe


1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen und ich freue mich auf Postings von dir! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...