Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty November 2011

Diesen Monat bestehend aus zwei Vollgrößen, und drei Pröbchen:

Essie Nagellack "mink muffs", 15 ml (8,95 Euro)
Annayake pinceau lumiére highlight brush 01 light, 1,7 ml (stolze 29,95 Euro)

Für die die gerne zusammenrechnen: Der Wert der Box ist somit bei weitem erreicht.

Die Pröbchen sind in Ordnung, Weleda hätte nicht schon wieder sein müssen, war ebenfalls in der Glossybox und Wildrose/Rose ist gar nicht mein Duft. Gut, kann Douglas aber nichts für :)



Nicht ganz sauber aufgetragen, aber für einen ersten Eindruck reicht es. Abgesehen von meinem Liebling, Essies "good to go" Topcoat, ist mink muffs mein erster Essie-Lack. Ist mit knapp 9 Euro ja auch kein Schnäppchen. Freue mich darum um so mehr, dass er in der Box dabei war!
Der Auftrag ging einwandfrei, eine Schicht reicht zum Decken.

Dann das tatsächliche Luxusprodukt der November Box:
Ein Highlighter Stift von Annayake. Ich bin ziemlich baff: Dieses Produkt ist mit 1,7 ml tatsächlich ein Originalprodukt. Der Preis würde meine Schmerzgrenze für diese Produktart absolut übersteigen.

Wozu ich ihn noch genau verwenden werde, muss ich erst noch herausfinden. Die Farbe 01 light ist zwar hell, jedoch sehr rosa-stichig. Ich kann mir vorstellen, dass er für viele Hauttypen nicht unbedingt passen wird.
Generell ließ er sich sehr gut verblenden. Bis das Produkt herauskommt, muss man einige Male (!!) am
Stift-Ende drehen. Dem Stift liegt außerdem ein großer Beipackzettel bei, der nicht direkt für das Produkt gedacht ist, sondern allegemein die verschiedenen Schritte des "erfolgreichen" Make Ups erklärt. Nichts Neues ;)





Die beiden Duschgels sind natürlich wie immer Geschmackssache, von Kings&Queens gibt es ein Duschgel das nach Honig duftet (Original  für 4,95 Euro) und von Michalsky ein Duschgel mit eher unspektakulärem aber angenehmen Duft (Original für 19,95 Euro).

(Duschgel für 20 Euro?! ...puhhhhh)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...