Donnerstag, 24. November 2011

Basics die ich immer immer immer auf Vorrat habe

Heute geht es bei mir um Produkte, die meiner Meinung nach so toll funktionieren, dass sie es wert sind, gleich mehrfach in meinem Zuhause sein zu dürfen.

So viele sind es nicht, 4 an der Zahl, und glücklicherweise sind alle davon aus dem Drogeriebereich. Meinen Geldbeutel freuts'.


1. Secret Flawless Deo, leider nicht in Deutschland erhältlich. Außer bei Amazon für unverschämte 20 Euro im Doppelpack. In Kanada habe ich 10$ für ein 5er Pack bezahlt. Ich habe eine Freundin "drüben" die mich glücklicherweise damit versorgen kann. Die Verpackung verspricht in Sekunden ein trockenes Gefühl, es stimmt absolut. Geruchsbildung fast Null. Ich liebe es, wenn Produkte ihre Versprechen halten ;)
Restbestand: 4 Stück :)

2. Essence Eye Make Up Remover, hat sicherlich schon jeder dm-Fan gesehen oder selbst gekauft. AMU-Entferner muss für mich nicht besonders toll riechen oder aussehen, sondern schlicht und einfach funktionieren, ohne 20 Mal über die Wimpern fahren zu müssen. Und das tut er, für 1,79 Euro. Mich würde ja doch trotzdem mal der Unterschied zu einem High-End Entferner interessieren.

3. Wieder ein Produkt aus dem dm eigenen Sortiment, Ebelin Nagellackentferner. Hier kann ich prinzipiell alles aus der Beschreibung des AMU-Entfernes übernehmen. Preis ist natürlich super, unter 1 Euro.

4. Meine letzte "super-Entdeckung". Ich benutze die Essence Gesichtscreme
my Skin lychee & blue grape jeden Tag, ohne Ausnahme. Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit stark glänzender Gesichtshaut, die Creme hat bei mir aber erstaunlicherweise den ganzen Tag für einen natürlich matten Teint gesorgt. Preislich für ca. 1,50 Euro unschlagbar. Sie riecht sehr dezent und zieht sehr schnell ein, genau das, was ich von Gesichtscremes erwarte. Morgens im Bad zählt schließlich jede Sekunde ;) Das zweite Cremedöschen neigt sich stark dem Ende zu, das nächste ist bereits griffbereit.

Welche Pflegeprodukte habt ihr immer auf Vorrat?



Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Thema!! Muss man sich mal Gedanken drüber machen ;)
    Meist kauft man ja auch alles quasi "unbewusst" was man schon seit längerer Zeit jeden Tag benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer habe ich diese Gesichtscreme von Essence auch verwendet - sie ist echt sehr gut!
    Bin jetzt jedoch umgestiegen auf Bebe Young Care :)

    meine Lieblingsprodukte, die ich immer nachkaufe, (auch wenn ich nur noch ein paar Euro im Geldbeutel habe) :) sind in meinem Blog zu finden

    liebe grüße
    -litte_stars
    http://littlexstars.blogspot.com/2011/11/my-top-8-clean-and-care-products.html

    AntwortenLöschen
  3. oh, toll, da mach ich morgen doch glatt auch mal nen Post, das Deo hab ich auch IMMER zu Hause, gestern erst nachgekauft ^^ Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Secret Deo habe ich vor Jahren auch sehr gerne benutzt - als es noch auf dem deutschen Markt erhältlich war. Haben die das nicht damals wegen zu schädlichen Inhaltsstoffen vom Markt genommen? Ich meine mich vage an sowas zu erinnern.
    Lg kathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...