Sonntag, 6. November 2011

Augenmake Up mit Essence Vampire's Love Palette

Ich habe einfach mal ein paar Variationen ausprobiert um die Farben zu testen. Die dunklen Farben decken wirklich sehr gut, das Silber und das Rosa könnten etwas stärker pigmentiert sein.

Die Lidschatten krümeln nur ein wenig, da gibt es deutlich schlechtere Produkte.
Für den Preis (3,75 Euro) und die tolle Farbzusammenstellung gibt es von mir daher eine Kaufempfehlung.

schwarz-gold-schwarz



rosa-silber-lila



blaugrau-gold



Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut :) Ich überlege noch ob ich mir die Palette holen sollte, die Farben sehen ja super aus, aber irgendwie hat man das dann doch schon alles^^

    AntwortenLöschen
  2. Ausnahmsweise hatte ich solche Farben eigentlich noch nicht, besonders den Goldton wollte ich haben. Wo mir sonst kaum ein Goldton gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle 3 Zusammenstellungen sehr gut! Wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. hallo,bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir guckwn würdest ♥.liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...