Mittwoch, 30. November 2011

Ankündigung

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen, euch in den nächsten Tagen einige Mascara vorzustellen.
Ich habe hier momentan eine kleine Auswahl liegen und denke, dass es bestimmt für einige von euch interessant sein kann, so kurz vor Weihnachten eine kleine Auswahl präsentiert zu bekommen :-)

Getestet werden:
  • The Colossal black von Maybelline
  • Hypnôse Doll Eyes von Lancôme
  • Hypnôse Drama von Lancôme
  • They're real von Benefit
  • Supersize von Manhatten
  • Prefect Mascara von Shiseido

1 Kommentar:

  1. Das wäre super. Ich bin auch wieder am überlegen mir eine neue Mascara zu kaufen. Das kommt mir daher sehr gelegen *thumps up*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...