Dienstag, 29. November 2011

AMU wenn es schnell gehen soll

Wenn ich morgens keine Muße für Farbspiele habe oder schlicht zu spät aufstehe, dann greife ich sehr häufig zu diesem AMU, weil ich finde, es passt immer und lässt sich problemlos schnell schminken:


Dazu benutze ich:
- matte, helle Brauntöne aus der Zoeva-Nude-Palette
- Essence gel eyeliner in "London Baby"
- P2 Open up your eyes! brightener
- L'oreal Voluminous x4 Maskara



Kommentare:

  1. Toll! Der Gelliner steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wenn man mit Geleyliner geübt ist, geht das sicher schnell, aber bei mir ist der das Letzte was ich für ein schnelles AMU verwenden würde :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Isadonna: Danke dir! :-)

    @ Faralalia: ich bin gar nicht so geübt, aber der Geleyeliner von Essence mit dem passenden Pinsel ist echt einfach zu verwenden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...