Sonntag, 23. Oktober 2011

Tragebilder Nagellacke & Unterschied OPI & Sephora by OPI

Leider fängt weder meine Digitalkamera noch meine SRL die Farben auf den Nägeln richtig ein, das glitzerlose Lila sieht auf den Nägeln eigentlich tatsächlich so aus, wie in der Flasche. Die Farbe ist mit einer Schicht deckend, so muss es sein (so ein tolles lila habe ich ewig gesucht *juhu*).

Die beiden glitzernden Farben haben leider wenig Deckkraft. Bei 3-4 dünnen Schichten werden aber auch sie deckend. Stattdessen empfehle ich aber lieber einen dunklen und farblich passenden Unterlack ;)

Das Blau wirkt auf den Nägeln leider etwas grünlich, gefällt mir ber trotzdem sehr gut. Auch hier kann ich mich nicht über die Deckkraft beklagen (eine Schicht).

Aufgetragen sind die Lacke schnell-schnell, also verzeiht mir bitte die Patzer ;)






Worin unterscheiden sich eigentlich die beiden Lacke?
Der normale O P I Lack hat den bekannten dicken Pinsel, der von Sephora wie man sieht einen doch recht schmalen. Obwohl das Sephorafläschchen etwas größer ist, beinhalten sie beide 15 ml.

Preislich gibt es allerdings einen unterschied. Während ich für die Standartlacke zwischen 6-7 $ zahlte, legt man für die Sephoralacke sogar 9-12 $ hin. Vielleicht wegen der anderen Verpackung oder der Zusammenarbeit mit Sephora....?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...