Samstag, 29. Oktober 2011

Tragebilder Essence Lippenstift Nr. 53 "all about cupcake"

Dieser Lippenstift durfte gestern bei dm mit. Ich glaube sogar, es ist mein erster Essence Lippenstift.




Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 4 g

Haltbarkeit:
Gut, nach dem Frühstück war der Lippenstift noch eindeutig zu sehen und ich musste nur ganz wenig nachziehen.

Duft:
Leicht fruchtig, angenehm man schmeckt aber nichts davon.


Was den Lippenstift für mich besonders attraktiv macht ist, dass er keinerlei Glitzerpartikel hat. Von mir gibt es für den Lippenstift eine Kaufempfehlung.






Ein schönes (evtl. verlängertes Wochenende!)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe... Steht dir auch unglaublich gut...

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lippenstift finde ich auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...