Samstag, 22. Oktober 2011

Kanada Beauty Ausbeute

Diese Schätze durften bei Sephora und einem anderen kleinen Nagelgeschäft mit :)
Nachdem ich die Preise bei Sephora gesehen hatte, war ich wirklich zu geizig mehr zu kaufen.
 Die Preise der dort erhältlichen Marken sind wirklich nicht ohne, ab nun werde ich meine Mac Produkte hier ohne schlechtes Gewissen kaufen ; )

 Ein verschließbarer Lippenpinsel für die Handtasche. Praktisch für z.B. Liptints von Mac. Ich möchte nicht mit meinen Fingern unterwegs in ein offenes Produkt langen. Meine bisherigen Pinsel hatten keine Kappe und so gab es Schmierereien im Kosmetiktäschchen. Geschichte, ha!






Die Nagellacke lagen preislich bei 7-12 $, ein Muss bei einer USA/Kanadareise.

Was soll ich sagen, Sephora -endlich!!- hab auch ich es mal dort hin geschafft. Die Auswahl erschlägt einen, ich wusste gar nicht wo zu erst schauen, und was als erstes testen! Hier die legendäre Urban Decay Eyeshadow Base, da NARS, das ich auch noch nie gesehen hatte -oh toll und da auch noch Laura Mercier!! Wuaaaaaaa toll, oder nein Hilfe ich bin überfordert!

Ja Sephora ist doch ein Erlebnis. Sehr lobenswert sind die vielen Tester und Tücher, mit denen man sich die Farbtests (moment - potenzielle Übersetzung für "Swatches"?!) wieder abwischen kann. Da wird mitgedacht.


Auf meinem Drogerie Einkaufszettel für Kanada standen die Crest White Stripes. Diese hatte ich mir schon über Amazon bestellt und war überaus zufrieden. Im Angebot gab es sie bei Londondrugs für etwa 30 kanadische $.



Bei "Costco", ein Laden für Alles und Jeden, bei dem es jedes Produkt nur in 10 facher Größe gibt oder im scheinbaren Unendlich-Pack durfte das Secret Deo mit (10$). Ich liebe es!



Morgen folgen dann Tragebilder der Nagellacke...


Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass man da wirklich ALLES testen kann und sogar Einmalapplikatoren für Mascara etc. dort überall sind.
    Mit den Lacken wirst du viel Freude haben!
    LG, dee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...