Freitag, 28. Oktober 2011

Forever 21 bzw. Forever XXI und andere Läden...

Ein ganz klares Muss: Ein Besuch bei Forever 21 bzw. Forever XXI, wie es in Kanada geschrieben wird.
Ich hatte den direktenvergleich zwischen beiden Versionen und muss sagen, dass mir die kanadische Version deutlich besser gefallen hat. Möglicherweise habe ich aber auch nur ein schwarzes Schaf unter den amerikanischen F21 Läden erwischt, denn ich hatte eindeutig das Gefühl ich stehe im Takko, von der Kleiderpräsentation her.

Qualitativ ist F21/XXI sicherlich nicht das Hochwertigste, ich würde sagen schlechter als H&M, ist dafür aber auch eben günstiger. Von der Unterwäsche war ich etwas enttäuscht, meist aus purer Synthetik. Aber gut, dafür haben sie eben auch nur 2-5 $ gekostet, bis auf die BHs, diese waren preislich auf H&M Level, von der Qualität aber eindeutig schlechter.

Und wo wir grade bei Unterwäsche sind: In den USA waren wir natürlich auch bei Victoria's Secret. Und eigentlich auch ganz schnell wieder draußen, denn vom Material das selbe wie bei F21, nur eben einige Dollar mehr! 32-60$, hier war ich wirklich enttäuscht.

Allgemein kann ich sagen, mit Unterwäsche haben es die Amerikaner und Kanadier wohl nicht so :)
Dafür gibt es überall schönen und vorallem schön günstigen Schmuck!

Je ca. 15 $




Schlafanzugshose 3 $


Lange Kette 3,80 $


 Ohrstecker 4,80 $


Ohrstecker 4,80 $


Ohrstecker 3,80 $


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Jetzt verleitest du mich grad dazu mal wieder hier beim F21 vorbeizuschauen, war das letzte Mal im Sommer dort und hab irgendwie immer nur Accessoires gefunden, aber vielleicht haben sie ja hübsche Wintersachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir am meisten, sehr schönes Ding:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...